1 Jahr Stipendium USA – Sylvia Kotting-Uhl Patin von Nelson Delmant

Inzwischen haben die beiden sich auch persönlich kennen gelernt: der 15-jährige Schüler Nelson Delmant und seine Patin Sylvia Kotting-Uhl.
[singlepic id=179 w=480 h=360 float=center]
Möglich wurde dies durch zwei gute Entscheidungen: Die Karlsruher Abgeordnete bewarb sich erfolgreich dafür, einen der begehrten Stipendien in ihrem Wahlkreis vergeben zu können. Und Nelson hatte sich als einer von vielen Interessierten für ein einjähriges Stipendium im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms USA entschieden – und überzeugte. Nun wird er im August für ein Jahr in den USA auf die Schule gehen – und freut sich riesig. Verstanden haben sich die beiden auf Anhieb.
[singlepic id=180 w=480 h=360 float=center]
Mehr dazu in Kürze im Interview bei ka-news (und hier)

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/1-jahr-stipendium-usa-sylvia-kotting-uhl-patin-von-nelson-delmant/