Analyse- und Hintergrund-Papier zu den Entwicklungen in der japanischen Atompolitik seit dem Atomunfall von Fukushima

Der Autor Hideyuki Ban ist einer der kundigsten und profiliertesten Atomkraftkritiker in Japan.
Nach der Atomkatastrophe war er Mitglied in vier staatlichen Experten-Kommissionen. Er erstellte das Papier auf meine Bitte, um uns in Deutschland einen aktuellen Überblick über Entwicklungen und Widerstände, über Akteure und Zusammenhänge in technischer, politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Hinsicht zur Verfügung zu stellen.”

Das Analyse- und Hintergrund-Papier als PDF-Datei…

read on Hideyuki Ban-Report

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/analyse-und-hintergrund-papier-zu-den-entwicklungen-in-der-japanischen-atompolitik-seit-dem-atomunfall-von-fukushima/