Antwort auf eine Schriftliche Frage zur vorläufigen Sicherheitsanalyse Gorleben

Welche aktuellen Informationen zum Fortschritt der Arbeiten an der vorläufigen Sicherheitsanalyse Gorleben (VSG) kann das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) zur Verfügung stellen (bitte insbesondere mit Angabe des Sachstands und aktuellen Zeitplans für die Abschlussberichte – Meilensteine 2012 und 2013), und inwiefern wurden in diesem Jahr auf Wunsch des BMU die Arbeiten an der VSG von der Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit und den anderen Beteiligten ausgesetzt bzw. vorübergehend unterbrochen (ggf. bitte mit Angabe des genauen Datums, ab dem die jeweiligen Arbeitspaketearbeiten ausgesetzt wurden)?

Antwort des Staatssekretärs Jürgen Becker…

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/antwort-auf-eine-schriftliche-frage-zur-vorlaeufigen-sicherheitsanalyse-gorleben/