Infokommission zum Kernkraftwerk Philippsburg tagte zum zehnten Mal

Standortauswahlgesetz, Rückbau des Block 1 und Revision des Block 2 waren Themen

Zum zehnten Mal kam am vergangenen Montag in der Philippsburger Jugendstilfesthalle die Informationskommission zum Kernkraftwerk Philippsburg zusammen. Kommissionsvorsitzender Landrat Dr. Christoph Schnaudigel gab das Wort zunächst an Bundestagsabgeordnete Sylvia Kotting-Uhl (Bündnis 90/Die Grünen), die als ehemaliges Mitglied der Endlagerkommission aus erster Hand über den aktuellen Stand des Standortauswahlgesetzes und das zugrunde liegende Suchverfahren berichtete. …

Weiterlesen Landratsamt Karlsruhe

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/infokommission-zum-kernkraftwerk-philippsburg-tagte-zum-zehnten-mal/