Obrigheim: KWO-Zwischenlager eine Frage der Sicherheit

Rhein-Neckar-Zeitung

Neckar-Odenwald-Kreis. Einmal mehr konnten die Kreisvorsitzenden Christine Böhm und Hans-Detlef Ott mit der atompolitischen Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion, MdB Sylvia Kotting-Uhl, eine langjährige Wegbegleiterin der Kreisgrünen in Sachen Atomausstieg und Energiewende zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung begrüßen. Die Anwesenheit zahlreicher interessierter Bürgerinnen und Bürger im Neckarelzer Gasthof “Eisenbahn” zeigte dabei, dass die Atomkraft bei der Bevölkerung auch nach der Abschaltung von KWO weiterhin auf der Tagesordnung steht.

Auch Sylvia Kotting-Uhl begann ihren Vortrag mit dem Hinweis auf die noch immer virulente Atomkraft-Problematik….

Weiterlesen Rhein-Neckar-Zeitung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/obrigheim-kwo-zwischenlager-eine-frage-der-sicherheit/