Pendeln und Plädieren: Der Tag eines Karlsruher Bundestagsabgeordneten

ka-news

Berlin (ka-news) – Der Countdown läuft: Sonntag ist Wahltag – ganz Deutschland wird zur Urne gebeten. In Karlsruhe kämpfen zahlreiche Kandidaten um den Einzug in den Bundestag – einige von ihnen wollen ihren Sitzplatz im Berliner Reichstag verteidigen. Aber was macht so ein Bundestagsabgeordneter eigentlich den ganzen Tag? ka-news hat bei den drei Bundestagsabgeordneten aus Karlsruhe, die bei der letzten Wahl die meisten Stimmen hatten, nachgefragt: Ingo Wellenreuther (CDU), Sylvia Kotting-Uhl (Grüne) und Heinz Golombeck (FDP) skizzieren ihren Arbeitsalltag in der Hauptstadt….

Weiterlesen ka-news

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/pendeln-und-plaedieren-der-tag-eines-karlsruher-bundestagsabgeordneten/