Antwort der Bundesregierung zu Weiterleitungsnachrichten für Atomkraftwerke – Ergänzende Nachfrage

Kleine Anfrage und die Antwort der Bundesregierung 

In der Kleinen Anfrage „Weiterleitungsnachrichten für Atomkraftwerke“ auf Bundestagsdrucksache 17/6629 und der Antwort der Bundesregierung auf Bundestagsdrucksache 17/6731 wurden Weiterleitungsnachrichten für Atomkraftwerke behandelt, die es ab dem Jahr 2001 gab. In Ergänzung dazu zielt diese Kleine Anfrage darauf ab, einen systematischen, öffentlichen Überblick über diejenigen Weiterleitungsnachrichten zu schaffen, die es vor 2001 gab.
 
Welche Weiterleitungsnachrichten gab es vor dem Jahr 2001 (bitte möglichst ausführliche tabellarische Übersicht beifügen)?

weiterlesen in Bundestag-Drucksache Nr. 17/7439

 

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/weiterleitungsnachrichten-fur-atomkraftwerke-erganzende-nachfrage/