Wie ist das mit dem Ausstieg aus dem Ausstieg?

Badische Neueste Nachrichten
An den Positionen der beiden Podiumsteilnehmer hat sich nach über zwei Stunden Diskussion nichts geändert: Hier die grüne Bundestagesabgeordnete Sylvia Kotting-Uhl, die sich gegen den „Ausstieg aus dem Ausstieg“ und für eine „Zukunft ohne Atom“ stark machte; dort der Vertreter der EnBW, Mirko Krück, der versuchte, die Notwenigkeit des „Ausstiegs aus dem Ausstieg“ aus der Sicht seines Arbeitgebers den Zuhörern in der Philippsburger Festhalle näherzubringen. Nein, einen einfachen Stand hatte der EnBW-Mann in der fast „grün“ besetzten Halle nicht. Dass tatsächlich ein Großteil der Zuhörer für den Ausstieg aus der Atomenergie war, zeigte eine Blitzumfrage von Moderator Stefan Siller (SWR).

der kompletter Artikel der BNN…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kotting-uhl.de/site/wie-ist-das-mit-dem-ausstieg-aus-dem-ausstieg/